Saku BaLuEd stellt sich vor

Ich bin Saku BaLuEd.

 

Meine Designerin wurde inspiriert von ihrem  Persischen Windhund auch Saluki genannt Batihan. Denn  Bathian  ist ein mittelgroßer Rüde und seine langen Beine spiegeln sich wunderbar in mir wieder.

 

Ich eigne mich gut als Schlüssel- und Taschenanhänger und als kleines Häkeltier zum Spielen.

 

Du siehst mich in der Farbvariante rosa und lila, so dass ich jedes Mal einmalig und individuell aussehe, obwohl ich nur

einfarbig bin.

 

Deine Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und du kannst mich nach deinen ganz persönlichen Geschmack und Farben herstellen lassen.

 

Wenn Du dich fragst woraus ich bestehe und wie groß ich bin gibt es jetzt ein paar Fakten.

 

So wie du mich auf den Bilder jetzt siehst bestehe ich aus:

 

Material           : Polyacryl 100 % (Baby)                      

Füllung             : vollsynthetischen Fasern

Größe                :  ca. 9,0 cm  

Waschbarkeit : waschmaschinenfest bei Schonwaschgang bei 40°C  

 

Unter der Artikel-Nr. 3012.000 kannst Du mich bestellen und ich werde für dich hergestellt oder Du findest mich im Shop, schau einfach mal rein.