World



Ich liebe was ich tue
und
mache mir damit die Welt wie sie mir gefällt.
 
Designerin von BaLuEd World
Tanja Zillmann

 

Designerin von handgefertigten Häkeltiere (crochet Animals) / Amigurumi
Tanja Zillmann - Designerin von BaLuEd World


BaLuEd World

 

Meine Kreativität kennt keine Grenzen und wurden schon in meiner Kindheit gefördert. Aber wie das so ist, wie erwachsener ich wurde desto weniger wurde etwas kreatives gemacht.

Bist ich meinen ersten eigenen Hund bekam und es keine passende Hundejacken/ Hundecken gab.

Daher habe ich auch meinen Namen BaLuEd schnell gefunden (siehe Name) bzw.  jetzt BaLuEd World.

Da ich gerne häkle, war auch schnell ein Sweater gehäkelt und alles fing an.

Später kamen noch Häkeltiere und Amigurumis dazu. Da ich lieber neue Häkeltiere designe habe ich jetzt auf Häkelanleitungen umgestellt, so dass ich mich frei entfalten kann.

Die Anleitungen (es kommen noch mehr dazu) werden im Onlineshop Etsy verkauft.

Warum gerade dort, da ich selber als Käuferin gute Erfahrungen gemacht habe und so auch sicher bin das du deine Ware auch bekommst.

 

Name

Ba

Mein Saluki Batihan ist ein Windhund und gehört zu einen der ältesten Rassen der Welt.

 

Bathihan - die Anfangsbuchstaben für BaLuEd
Bathihan - die Anfangsbuchstaben für BaLuEd

Lu

Lucius ist auch ein Windhund und zwar das erste deutsche Nationale Italienische Windspiel mit Lizenkarte für Coursing und Rennen in Deutschland.

Lucius - die mittleren Buchstaben für BaLuEd
Lucius - die mittleren Buchstaben für BaLuEd

Ed

Edoras mein erster eigener Hund und zugleich ein Multischönheitschampion in der Rasse Italienisches Windspiel.

Edoras - die Endbuchstaben für BaLuEd
Edoras - die Endbuchstaben für BaLuEd

 

Wofür steht BaLuEd World?

 BaLuEdWorld steht für ein hochwertiges handgefertigtes Produkt, wenn du das später selber herstellen möchtest.

Jedes Häkeltier und Amigurumi ist mit it viel Liebe von mir designt und selber hergestellt worden, so dass du die AnleitungenStep by Step nach häkeln kannst.

Dadurch bekommst du  ein einzigartiges, stilvolles, individuelles und personalisiertes Produkt in Kurzform ein Unikat.Denn jedes Häkeltier und Amigurumi hat seine eigene Ausstrahlung und erfreut  nicht nur Mensch sondern auch Tier.

 

Mir persönlich ist Wichtig und ich denke mal auch Dir ist die Nachhaltigkeit und und Qualität?

Daher werden meine Anleitungen immer nur mit sorgfälitig ausgewählte Qualitätsgarne von namenhaften tradionellen Woll-Marken gehäkelt.  Ich achte auf bei z.B.  100% Bio-Baumwolle natürlich auf GOTS (Global Organic Textile Standard) Zertifizierung.

Einzigartige recycelte Stoffgarne kommen zum Einsatz und schonen somit die Umwelt. Denn diese Stoffgarne werden aus qualitativ hochwertigen und langlebigen Restmaterialien aus Mode- und Textilindustrie hergestellt.

 

Wo kann ich BaLuEd World Produkte erwerben?

Meine selbstdesignte Häkeltiere sind als Download Häkelanleitungen bei Etsy zu erwerben.