Termine  / Social Media

 

Du kannst mich auf  Facebook  , Pinterest , InstagramEtsy-Shop und Twitter folgen.

 


Dort kann man mich und meine BaLuEd Produkte Live und in Farbe treffen und Häkelanleitungen kaufen.

Und noch vieles mehr, lasst Euch überraschen.

 

2019


Frühlingsmarkt

 

Mittwoch, 01. Mai von 10:00 bis 17:00 Uhr

Gärtnerei Stefen
Am Rehwinkel 26
41542 Dormagen-Gohr

 


Traditioneller Herbst- und Handwerkermarkt

 

Donnerstag, 03. Oktober von 10:00 bis 17:00 Uhr

Gärtnerei Stefen
Am Rehwinkel 26
41542 Dormagen-Gohr 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2018


Schmücken des Weihnachtsbaum

 

Samstag, 23. November ab 14:00 Uhr

 

 

Weißer-Flieder Platz

Brauweilerstraße 16
 50259 Pulheim-Sinthern

 

zum ersten Mal dabei

 


Traditioneller Weihnachtsmarkt

 

1. Advent 30. November

ab 15:00 bis 21:00Uhr

 

An das Thema Weihnachtsgeschenke kann man auf dieser Veranstaltung schon einen Haken machen: in jedem Jahr gibt es tolle handwerkliche Arbeiten die zu erwerben sind.

 

 

Katholische Kirche St. Johann Baptist

 Baptiststrasse 35
 50769 Köln (Roggendorf/Thenhoven)

 

 

2017

2018



2018

Traditioneller Herbst- und Handwerkermarkt der Gärtnerei Stefen in Dormagen-Gohr, Am Rehwinkel 26, am

Dienstag, 03. Oktober von 10:00 bis 17:00 Uhr.

Das besondere ist die Ambiente und zwar findet dieser Traditioneller Herbst- und Handwerkermarkt zwischen den Blumen und Gewächse in der Gärtnerei Stefen statt. Ich bin zum ersten Mal dabei und bin sehr gespannt.

 

 

Martinsmarkt in Mohnheim

Der traditioneller Mohnheimer Martinsmarkt findet am 4.11.2018 in der Mohnheimer Innenstadt statt

weiter Infos hier: https://www.treffpunkt-monheim.de/veranstaltungen/martinsmarkt-monheim/

 

Handwerkermarkt der WFB Langenfeld
Handwerkermarkt der WFB Langenfeld

Traditioneller Weihnachtsmarkt vor der Kirche Samstag 01.12.2018 ab 15:00 - 21:00 Uhr.


2017

Zum ersten Mal geht es jetzt doch früher mit meinen geliebten Häkeltiere und zwar zum Weihnachtsmarkt nach Köln-Roggendorf / Thenhoven am 02.12.2017.

Es ist soweit, wenn Ihr mich und meine geliebten Häkeltiere persönlich kennen lernen wollt habt Ihr nun Gelegenheit am 08. - 10.12. 2017 bin ich auf dem Weihnachtsmarkt in Stommeln.